Kategorien
Web 2.0

Great News!

Ich hatte gefragt, welcher RSS-Reader unter Windows empfehlenswert sei. Viola und Jens empfehlen GreatNews. Ein guter Tipp. Danke! Das Programm sieht zwar in der klassischen Umgebung von WinXP mal so richtig langweilig aus, hat aber einen beindruckenden Funktionsumpfang. Und schnell ist es. Sehr schnell.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

1 Anwort auf „Great News!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.