Welchen RSS Reader für Windows?

Ich richte gerade meinen neuen Arbeitsrechner am DFKI ein. Welchen RSS-Reader (kostenlos und opensource) soll ich benutzen? Der Google Reader, den ich zur Zeit verwede, ist mir zu träge.

Hinweise bitte in die Kommentare. Danke sehr!

Update: Weil es vielleicht missverständlich formuliert ist. Ich suche tatsächlich eine lokale Applikation. Keine Onlinelösung. Aber danke für Eure Mithilfe!

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

12 Kommentare

  1. Wow. Ich bin beindruckt. Von eurer Reaktionsgeschwindigkeit. Danke sehr. Ich werde mir „GreatNews“ ansehen. Das OpenSource-Argument ist ja auch eher ein politisches ;-)

  2. ich nutze http://www.netvibes.com Ein CMS System das auf jedem Rechner mit IE oder Firefox etc. läuft. Eine Website die man nach Geschmack einrichten kann und die 100erte von RSS Feeds bereitstellt sowie eigene definiert werden können… Check it out :-)

  3. ich bin auch von bloglines sehr angetan. das ist online und funktioniert richtig gut. keine sorge, das ist nicht so träge, wie das pendant von google.

  4. RSSOwl gefällt mir ganz gut (Java), oder das Sage-Plugin für FF (einfach, aber OK).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.