Sommerloch

Was machen Blogger, denen bei der Hitze nichts mehr einfällt? Richtig: Stöckchen fangen und weiterwerfen:

Warum bloggst Du?
Weil ich es kann. ;)

Seit wann bloggst Du?

Februar 2005.

Selbstportrait?
Male 32, and taken.

Warum lesen Leser Deinen Blog?
Tun sie das? Keine Ahnung. Mal fragen: Warum lest ihr das hier?

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Nicht wirklich die letzte Suchanfrage, aber derzeit wird am meisten nach „Fuck“ gesucht. Alle oversexed and underfucked da draussen!

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Meine Kritik am Summer Jam – einer ziemlich becknackten Party an der Universität des Saarlandes. Dabei hab ich doch sogar heldenhaft vor Ort recherchiert.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Spreeblick. Logisch.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Matthias, Matthias, Martin und Mercedes. Weil die alle ein grosses M im Vornamen haben.

Sorry, das Stöckchengetracke verstehe ich nicht…

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. Noch ein Stöckchenempfänger. Scheint derzeit die Runde zu machen.
    Hier meine schonungslosen Antworten zu Frage 4:

    a) Du bist Saarländer.
    b) „Glück auf“ erinnert mich an meine Schalker. Glück auf, der Steiger kommt. Jaja.
    c) Ich fand das Summer Jam auch sinnlos. Und habe den Beitrag genossen.
    d) Ich kann mir das englische Wort für „kopulieren“ nicht merken.

    Das muss reichen.

  2. @Inishmore: Wie kommst Du denn darauf, ich sei Saarländer? Ich bin höchstens in SB gemeldet. Im Herzen bin ich nach wie vor vonne Ruhr. Und wenn, dann für’n BVB ;)

  3. Hab ich mich ja souverän in die Nesseln gesetzt. Aua.
    Streichen wir also Punkt a).
    Punkt b) lasse ich weiter gelten, auch wenn das mit dem BVB jetzt wirklich weh tut. Gegen wen spielen die Dortmunder dieses Jahr nochmal international?
    Okay, ich hör schon auf und lese still weiter…

  4. Pingback: n¦tropie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.