Gabellöffel

SpoonFork

Seit einigen Tagen taucht immer wieder Spoonfork.de in meinen Referern auf. (Wir Blogger sind ja eitel, Log-Analyse gehört zum Handwerk) Gabellöffel? Was ist das denn?

Spoonfork ist ein wirklich hübsch gemachtes, regelmäßig erscheinendes Onlinemagazin. Ich finde das Format (Flash Galore!) zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Inhalte gehen sehr ok.

Neben interaktiven Flash-Spielereien, Texte über Musik, einem Teppich-Special(!) auch Links zu frei verfügbaren MP3s. Darunter eben auch ein Link auf Glück auf! – Danke nochmal an dieser Stelle dafür.

Gemacht wird Spoonfork im Ruhrgebiet, in Oberhausen, von einer Gruppe von Leuten um Katja Neumann von der Textlounge.

Lesenswert!

6 Antworten auf „Gabellöffel“

  1. Hallo,

    wenn Andreas schon danach fragt, fühle ich mich eingeladen eine neues Online-Magazin vorzustellen:
    weScreen ein wunderbares Magazin-Mashup. Die Redaktion sucht sich jeden Monat aus einer Vielzahl von Print-Magazinen (von Vogue bis Psychologie Heute) ihre Lieblings-Artikel aus und bereiten die Texte netzgerecht auf. Als flashbasiertes Flipping-Book lassen sich die Artikel dann bequem am eigenen Bildschirm lesen:
    http://www.weScreen.de/inhalt.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.