Du bist Blogging

Podiumsdiskussion: Keuchel, Cords, Haeusler

Das war es also, das erste Aufeinandertreffen in real life von Lars Cords (Presseprecher „Du bist Deutschland“) und Johnny Spreeblick Haeusler.

Hier exklusiv der Audiomitschnitt (MP3, knapp 1 Stunde, 53 MB) der gestrigen Podiumsdiskussion mit Stefan Keuchel (Google Deutschland), Lars Cords (FischerAppelt Kommunikation) und Johnny Haeusler (Spreeblick Verlag) – moderiert von Reinhard Karger (DFKI).

Ich stehe noch immer auf der CeBIT und bin zu müde und zu gestresst, um die Diskussion jetzt inhaltlich kommentieren zu können. Das werde ich nachholen, sobald ich wieder im heimischen Saarbrücken bin. Dann gibt es auch irgendwann den Video-Mitschnitt der Podiumsdiskussion in hoffentlich ansprechender Qualität.

Dafür öffne ich die Kommentare. Wer also etwas zur Diskussion beitragen möchte: Bitte! Danke :)

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

8 Kommentare

  1. Pingback: Dobschats Weblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.