IWUDA – Reaktionen

Da ich bekanntlich ein grauenhafter Eventblogger bin, verweise ich auf Ralfs Zusammenfassung bei Uninformation.org und Olivers Quasi-Livegeblogge. Gestern gab es nämlich noch kein WLAN.

Don Alphonso hat vorab „hablwegs sortierte Gedanken“ seines Vortrages veröffentlicht.

Update: Andreas Dittes ist auch da. Aber wo?

Web 2.0 ist übrigens, wenn man in einschlägigen Suchmaschinen nach Blogeinträgen zur Konferenz sucht und danach erst versucht, die Autoren im Publikum auszumachen.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.