Kruder und Dorfmeister: K&D the golden years session

Wisst ihr noch, damals, als die K&D-Sessions irgendwann in jedem, aber wirklich jedem, Friseursalon von Saarbrücken bis Kiel im Hintergrund dudeldte?

Leider ist das inzwischen meine erste Assoziation, wenn ich an den typischen Kruder und Dorfmeister-Sound zurückdenke.
Was für ein Irrtum. Schon erstaunlich, wie gut der K&D-Style gealtert ist.

Jetzt gibt es ein brandneues Set, dass dem alten Sound huldigt, ohne nach Oldie-Radio zu klingen.

Sehr schön!

Und wo habe ich jetzt nochmal die langen Papers hingelegt?

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.