2 KRAFTWERK-TICKETS zu verkaufen. Freitag, 20.11. Lichtburg ESSEN, 20:00 Uhr

KRAFTWERK Live, Foto: Simon Zirkunov
KRAFTWERK Live, Foto: Simon Zirkunov

Bevor ich die Karten in die Ticket-Börse einstelle: Auf Grund einer Terminkollision kann ich leider zum Kraftwerk-Konzert in der Essener Lichtburg.

Daher muss ich mich schweren Herzens von zwei Eintrittskarten trennen. Hat jemand von Euch kurzfristig Interesse?

Eine Karte kostet original 63,80 EUR. Ich hätte gerne 60 EUR. Da die Karten namentlich ausgestellt sind, fällt zusätzlich eine Umschreibegebühr von 5 EUR an, die ich natürlich nicht berechne.

Es handelt sich um zwei Plätze im Parkett, dritte Reihe. Ziemlich gute Plätze also.
Hat sich bis heute Abend 20:00 kein Käufer gefunden, gehen die Karten in die Ticketbörse.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.