Odessen 2009 – Ehering in Essen verloren

Ehering mit Gravur "Odessen 2009"
Ehering mit Gravur „Odessen 2009“

Ich habe – vermutlich am Sonntag Abend – beim Parkleuchten in der Gruga in Essen meinen Ehering verloren, als ich mir meine Handschuhe ausgezogen habe.

Falls jemand den Ehering im Grugapark oder in Essen-Holsterhausen gefunden hat, würde ich mich über eine Nachricht (hier in den Kommentaren) freuen.

Vielen Dank!

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Ein Gedanke zu „Odessen 2009 – Ehering in Essen verloren“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.