Kategorien
Forschung und Wissenschaft

NASA Johnson Style

Wie toll ist das denn? Eine Gangnam Style-Parodie von der NASA. Mit echten Astronauten.

Als ich das Video gerade zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich nicht so genau ob ich lachen oder weinen soll. Lachen, weil es die NASA es so gut versteht, sich und ihre Aktivitäten zu verkaufen und dabei auch nicht davor zurückschreckt, mal so richtig albern zu sein. Weinen, weil ich ahne, dass wir so etwas niemals tun würden.

Schade eigentlich.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.