Die Konferenz singt: Bohemian Rhapsody #rp12

Ich habe wegen des ISS-Symposiums ja nicht viel von dieser (vermutlich) grossartigen re:publica mitbekommen. Aber hier dabei gewesen zu sein, tröstet darüber hinweg:

Ladies and Gentlemen, auch 2012 singt die Konferenz:

Übrigens: Lyrics vom Telefon abzulesen, ist suboptimal.

Update 07.05.12:

Es gibt noch ein Video. Mit einer etwas anderen Perspektive aber dem selben, großartigen Gesang:

via @antischokke

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.