@nicolascage09 – Satellite (Lena Cover)

Ich hab mich ja immer gefragt, wo die Jugendlichen bleiben, die endlich die kreativen Möglichkeiten, die das Web bieten, nutzen, um die Dinge zu tun, von denen wir als Kinder und Jugendliche nur träumen konnten. Die junge Frau hier aber, die sich bizarrerweise auf Twitter und Youtube @nicolascage09 nennt, nutzt diese Möglichkeiten und singt:

Saxotom findet das Video gut. Ich auch. Wie knapp eine halbe Millionen Million (Danke, @helmi) anderer Youtube-Benutzer auch.

Allerdings frage ich mich dann doch, ob hinter diesem beträchtlichen Output auf Youtube vielleicht doch mehr steht, als eine 14-jährige, die gut mit Gitarre und Stimme umgehen kann.

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Ein Gedanke zu „@nicolascage09 – Satellite (Lena Cover)“

  1. JEDER aber AUCH JEDER der bei Youtube eine Musik-Seite hat, weiss doch ganz genau, dass YOUTUBE ALLE- Aber AUCH WIRKLICH ALLE Cover-Songs die in Deutschland hochgeladen werden, sofort und ohne Gnade löscht, weil YT keinen Deal mit der GEMA machen konnte und deswegen echt zickig ist. Wieso nicht bei Nicola? Geheimverträge mit YT ? ;)

    Es gibt ECHTE Einzelkämpfer-Musikerinen in Deutschland, die OHNE Major-Label und OHNE COVER SONGS bereits tausende Fans hinter sich versammeln können.
    Beispiel???
    Guck und hör hier mal rein:
    http://www.facebook.com/JoonsMusic (geht auch ohne FB Account)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.