The Knife: Colouring of Pigeons

messer

The Knife sind eine rätselhafte Band. Die schwedischen Geschwister sind relativ selten live zu sehen, verstecken sich oft hinter Masken oder wanden sich in schicker Ballonseide.

Ihre letzte reguläre Veröffentlichung Silent Shout ist fast drei Jahre alt. Karin Dreijer Andersson, Sängerin der Band, war als Fever Ray unser aller Lieblingsact 2009.

Vor ein paar Tagen nun, gibt es tatsächlich neues The Knife-Material. Auf Soundcloud ist ein neues Stück zu hören (und herunterzuladen!), in dem es irgendwie um Darwin, die Evolution und Tauben geht. Glaube ich. Egal:

Colouring of Pigeons by The Knife

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.