Kategorien
Exotismus und Fremdwahrnehmung Musique Non Stop

Fahrrad ist denken, Fahrrad ist lenken.

Fahrrad on Flickr
Foto: Hizir

Der große Mauri Antero Numminen über die Freuden des Fahrradfahrens. Recht hat er, der Mann aus Finnland. Ein wunderbares Plädoyer für das Fahrradfahren: M.A. Numminen „Fahrradfahren ist notwendig“ nach dem Klick.


Inspiriert durch einen Tweet von Lakritze

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

2 Antworten auf „Fahrrad ist denken, Fahrrad ist lenken.“

Als Fan sowohl M.A. Numminens als auch des Fahrradfahrens danke ich dir für die Bereitstellung dieses Schmankerls!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.