Kategorien
Forschung und Wissenschaft

Internationales Jahr der Astronomie 2009

Das internationale Jahr der Astronomie hat gerade angefangen. Wenn das Jahr hält, was der Trailer verspricht, wird es ein gutes Jahr:

Hat es sowas eigentlich schon mal gegeben? Einen Hollywood-SciFi-mäßigen Trailer für ein Jahr? Die Visuals sind hübsch, der Score imposant. Hat Réné, der alte Space-Fan, das eigentlich schon gehabt?

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.