Mercedes Bunz Verfilmung

Gut. Ein bisschen reißerisch der Titel, aber tatsächlich fußen einige der Informationen des Films auf „Die Geschichte des Internet“ von Mercedes Bunz.

Melih Bilgil ist mit „History of the Internet“ ein anschaulicher und unterhaltsamer Animationsfilm gelungen, der hoffentlich noch eine große Netzöffentlichkeit findet:


History of the Internet from PICOL on Vimeo.

via: Netzpolitik

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

2 Gedanken zu „Mercedes Bunz Verfilmung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.