Kategorien
Digitale Kultur Forschung und Wissenschaft

Mercedes Bunz Verfilmung

Gut. Ein bisschen reißerisch der Titel, aber tatsächlich fußen einige der Informationen des Films auf „Die Geschichte des Internet“ von Mercedes Bunz.

Melih Bilgil ist mit „History of the Internet“ ein anschaulicher und unterhaltsamer Animationsfilm gelungen, der hoffentlich noch eine große Netzöffentlichkeit findet:


History of the Internet from PICOL on Vimeo.

via: Netzpolitik

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

2 Antworten auf „Mercedes Bunz Verfilmung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.