Qype: Amos in Prague

Prague

Wie bei jeder Städtetour bekommt man am Ende eines langen Tages Hunger. In Prag gibt es gefühlt eine Millionen Restaurants, die um die Gunst der Touristen buhlen.

Etwas Abseits in der Josef-Stadt gelegen, bietet das Restaurant Amos prima bodenständige Küche – zu unschlagbaren Preisen. Mit 150 Kronen ist man mit einem vollständigen Essen dabei.

Empfehlung: Folgt der Empfehlung des Hauses!

Kein Restaurant, um dort einen Abend zu verbringen, dazu ist es dann doch zu rustikal. Aber um einigermassen authentisch zu essen, ein toller Platz.
Mein Beitrag zu Amos – Ich bin glueckauf – auf Qype

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Ein Gedanke zu „Qype: Amos in Prague“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.