Qype: Amos in Prague

Prague

Wie bei jeder Städtetour bekommt man am Ende eines langen Tages Hunger. In Prag gibt es gefühlt eine Millionen Restaurants, die um die Gunst der Touristen buhlen.

Etwas Abseits in der Josef-Stadt gelegen, bietet das Restaurant Amos prima bodenständige Küche – zu unschlagbaren Preisen. Mit 150 Kronen ist man mit einem vollständigen Essen dabei.

Empfehlung: Folgt der Empfehlung des Hauses!

Kein Restaurant, um dort einen Abend zu verbringen, dazu ist es dann doch zu rustikal. Aber um einigermassen authentisch zu essen, ein toller Platz.
Mein Beitrag zu Amos – Ich bin glueckauf – auf Qype

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.