Qype: Restaurant “ Nola “ in Berlin

BerlinBars & KneipenBarsRestaurantsInternationale Kueche

Nach wie vor ist die Ecke Elberfelder- / Dortmunderstraße eine der schöneren in Moabit. Daher lässt es sich auch sehr angenehm auf der grossen Terasse des Nola’s aushalten.

In Messezeiten für mich eine der ersten Adressen. Der Service ist nett, charmant und aufmerksam. Die Speisen reichlich und lecker (mein Favorit ist der einfache Burger) allerdings – das Nola’s ist nicht wirklich billig. Nicht einmal günstig.

Aber die Qualität der Speisen rechtfertigt die für Berlin Moabit durchaus gesalzenen Preise.

Mein Beitrag zu Restaurant " Nola " – Ich bin glueckauf – auf Qype

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

2 Gedanken zu „Qype: Restaurant “ Nola “ in Berlin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.