Dubstep FM

Dubstep FM Party
Foto: preciouskhyatt

Seitdem ich mit dem iPhone auch wieder einen funktionsfähigen iPod besitze, höre ich auch wieder Podcasts. Aktueller Liebling ist der wiederentdeckte Podcast von Dubstep.FM – einem Dubstep Online-Radio aus Amerika. Der Output dort ist immens: bis zu drei mehrere hundert Megabyte schwere Podcasts (iTunes-Link) werden dort täglich veröffentlicht.

Schön finstere, wummernde Beats. Grandios! Zum Beispiel:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


20080814-171500 Renegade Smoke Outt DJ Jaybird From WDC

Und bevor wieder jemand fragt, was Dubstep denn schon wieder sei – die Wikipedia kennt die Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.