Nicht gesendete Tweets anderer Leute

Und kurz vor Otterbach fragt sie mich, ob ich nicht auch bei WKW sei.

Leider ist dieser Satz von seinem Autor noch nicht getwittert worden. Dabei hat dieser Tweet alles, was einen Qualitätstweet ausmacht. Im Grunde eine ganze Geschichte in nur einem Satz. Für genau solche Sätze ist Twitter gemacht.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. hier kommt eine Ueberraschung!ich hoffe, Du freust Dich drüber! Es ist ein Award für Deinen schönen Blog, wo ich immer gerne mal zum lesen vorbei komme!
    Habe ihn Dir zum Mitnehmen bei mir bereit gestellt, bitte dann auch an 7 Leute weiter vergeben…(bitte alle verlinken!)
    meinen Blog findest Du hier.
    http://blog.palais-de-soleil.com/
    Ich wuensche Dir einen formidablen Sonntagsausklang und einne guten Start in die neue Woche, ein nettes Bonjour ,brigitte aus Nizza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.