Real Nerdcore: Large Hardron Collider Rap

Recht einfallslos, ausgerechnet Spreeblick-Content hier zu noch einmal zu bringen. Aber wenn ausgerechnet René Nerdcore Walter dort ein Nerdcore-Rap-Video über den Large Hardon Collider am CERN bringt, dann muss man das festhalten. Für die Nachwelt.

Wunderbar cheesy Hiphop, der klingt, als käme er durch den Collider direkt aus den 80ern zu uns zurückgeschleudert.

Absolut lesenswert ist übrigens die Titelgeschichte des Spiegel vom 30.06.2008 über den LHC. Ein grosses Stück Wissenschaftsjournalismus, wie ich finde.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.