Nächste Woche: Hannover Messe

Die Kampfanzüge sind eingepackt, die Hemden auch. Montag startet die Hannover Messe. Sollte sich einer Meiner geschätzten LeserInnen dorthin verirren: ich bin in Halle 2 (Forschungshalle, na klar!) am Stand C 48 zu finden. Über einen Besuch freue ich mich!

Regelmäßige Updates wird es hier wohl eher nicht geben – allenfalls werde ich meinen Twitter-Account und den des DFKI bedienen. Fühlt Euch frei, uns zu folgen.

2 Antworten auf „Nächste Woche: Hannover Messe“

  1. Hi,habe grad mal zufällig reingeschaut netter blog- wir malen Gebäude aus deutschland und entfremden Diese mit speziellen Techniken.
    Könnt Ihr Ech ja auch mal ansehen, schönen Sonntag noch..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.