Kategorien
Wahlheimat

Localcontent: Ubu Roi jetzt mit WLAN

Ubu Roi
Milchkaffee

Das Ubu Roi, die Hängematte der Saarbrücker Bohème, hat jetzt ein funktionierendes WLAN. WPA-Schlüssel gibt es auf Nachfrage beim Personal.

Note to self: Jetzt könnte ich ja eigentlich kündigen, und endlich die Dépendance der Digitalen Bohème im Saarland eröffnen.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

Eine Antwort auf „Localcontent: Ubu Roi jetzt mit WLAN“

Das Ubu Roi war mir ja – zu meinen Saarbrücker Zeiten – schon immer sympathisch. Dass es dort jetzt auch W-Lan gibt, ist natürlich ein weiteres, absolutes Plus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.