Kategorien
Zwischenruf

Unterwegs

Irish Dancing ShoesDem, der errät, wo dieses Foto genau entstand, spendier ich ein Eis

Bin auf dem Sprung nach Berlin. Zur Re:Publica und zu Portishead, wenn’s vielleicht doch noch klappt mit einer Karte. Vorher war ich noch in Duisburg, Essen, Ahlen/Westf. und Wuppertal. Mein Bruder wohnt nun in der Stadt der fliegenden Strassenbahnen.

Ich mag meine Bahncard 100.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

4 Antworten auf „Unterwegs“

(solltest du Wert auf Ortsbestimmtheit legen: WIDA European Championship Duisburg, Mercatorhalle Duisburg im CityPalais, Landfermannstraße 6 in Duisburg)

Ich ess aber garnicht so gern Eis. Meld dich doch ab morgen abend mal, ja?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.