Qype: City Bazar türkisches Lebensmittelgeschäft in Saarbrücken

Saarbruecken

Der City Bazar hat meines Erachtens nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn es um gutes und frisches Gemüse und Obst geht.

Der kleine Laden ist immer voll. Die Regale quellen über vor Obst, Gemüse, türkischen Spezialitäten aller Art. Natürlich gibt es auch ganz hervorragende frische Oliven, Schafskäse oder eingelgte Tomaten.

Samstags treffen sich hier Menschen aus allen Ecken der Welt und alle werden freundlichst bedient. Überhaupt, die Stimmung in diesem Geschäft ist entspannt und freundlich. Die Mitarbeiter dort haben ein Verständnis von Service, der anderswo sehr selten geworden ist.

Ein toller Laden, der bei der wöchentlichen Einkaufstour eigentlich nicht fehlen darf.

Mein Beitrag zu City Bazar türkisches Lebensmittelgeschäft – Ich bin glueckauf – auf Qype

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

3 Gedanken zu „Qype: City Bazar türkisches Lebensmittelgeschäft in Saarbrücken“

  1. Wo ist der genau; ist das der selbe wie Heles Laden?

    Nachdem ich für mich den genialen Käseladen an der Kreuzung zwischen Mingo und Ubu entdeckt habe, fehlt natürlich noch Obst und Grünzeug…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.