Kategorien
Forschung und Wissenschaft

Schaukelbot


Direktschaukeln

Das ist der Durchbruch! Schaukelnde Roboter. Mit mehr Körperbeherrschung als mancher Mensch.
Und die Musik im Video! Hach, ich glaube fest an die Zukunft der Wissenschaftskommunikation 2.0!

[via]

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

2 Antworten auf „Schaukelbot“

Hm. Forschung nimmt seltsame Wege. Ich „verstehe“, dass es sich hier um eine beachtliche Leistung handelt. Doch ich „sehe“ selten Doofes. So viel zu Thema „Bürger und Forschung“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.