Kategorien
Standard

Qype: Cafe Miljöö in Koblenz

KoblenzRestaurants

Auf der Bahnfahrt von Essen nach Saarbrücken sind wir gestern für zwei Stunden in Koblenz gestrandet. Nachdem wir uns in der Touristeninformation einen kostenlosen Stadtplan geholt hatten, haben wir im Schnelldurchgang die wirklich hübsche Altstadt Koblenz erkundet.

Auf dem Weg fiel uns in einer kleinen Gasse das Café Miljöö auf. Da das Café ziemlich voll war, beschlossen wir kurzerhand, den einzigen Tisch vor dem Lokal in Beschlag zu nehmen.

Zu Latte Machiato und heisser Schokolade wurden auch prima Decken gereicht, so dass es sich bei den noch nicht ganz so frühlingshaften Temperaturen auch ganz vorzüglich draussen sitzen liess.

Der Kaffee und die Trinkschokolade waren gut, das Café macht innen einen gemütlichen Eindruck. Auch werden wohl Speisen angeboten, Frühstück bis 17:00 – das haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen, so dass ich nichts dazu sagen kann.

Mein Beitrag zu Cafe Miljöö – Ich bin glueckauf – auf Qype

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.