Qype: Elch in Riegelsberg

RiegelsbergRestaurants

Eine Kneipe wie der Elch fehlt dem Nauwieser Viertel in Saarbrücken. Läge die Kneipe aus meiner Perspektive nicht fast unerreichbar im beschaulichen Riegelsberg, wäre ich sicherlich öfter dort.

Hier kann man im alternativen Ambiente ein gepflegtes Pils zu sich nehmen – aber auch Guiness und Kilkenny gibt’s vom Fass.

Dazu gibt es lecker Speisen. Die Lasagne ist ein Traum.

Die vielen Plakate an den Wänden zeugen von einer regen Vergangenheit als Konzertlocation für Bands aus der Region.

Da der Elch inhabergeführt ist, darf dort noch geraucht werden.

Mein Beitrag zu Elch – Ich bin glueckauf – auf Qype

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. fahr ich jeden tag dran vorbei und es ist mir noch nie aufgefallen. witzig. werd ich morgen mal drauf achten.
    (und falls die karte was fleischloses hergibt auch mal testen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.