Frisch eingetroffen: Das Sonar 2008 Line-Up

Heute kam die Mail mit den bislang bestätigten Acts und DJs des diesjährigen Sonar Festivals. Was gäbe ich darum, es dieses Jahr mal wieder endlich nach Barcelona zu schaffen. Bei diesem Line-Up. Und Yazoo…

CONCERTS and DJs

ANTIPOP CONSORTIUM (US)
ASSTRIO (ES)
BASQUIAT STRINGS (CH)
BC vs JC featuring DARREN EMERSON (UK)
BEN WATT (UK)
BOYS NOIZE (DE)
CABO SAN ROQUE (ES)
CAMILLE (FR)
CHLOÉ (FR)
DIPLO (US)
DJ KEY (MA)
DJ MEHDI VS A-TRAK feat. KID SISTER (FR / US)
EROL ALKAN (UK)
FRANKIE KNUCKLES (US)
GOLDFRAPP (UK)
HERCULES AND LOVE AFFAIR (US)
JUSTICE (FR)
KALABRESE PRES. THE RUMPELORCHESTRA (CH)
KONONO Nº1 (CD)
LITTLE DRAGON (SE)
M.I.A. (UK)
MISS KITTIN (FR)
NEON NEON (UK)
NORTHERN STATE (US)
RÓISÍN MURPHY (IE)
SPANK ROCK (US)
TARA DE LONG (US)
TENDER FOREVER (FR / US)
THE DULOKS (UK)
THE PINKER TONES (ES)
X-10 discovers THE RINGS OF SATURN (US)
YAZOO (UK)
YELLE (FR)

SHOWCASES

BBC Radio 1 presents:
MARY ANNE HOBBS (UK) dj
SHACKLETON (UK) live
FLYING LOTUS (US) dj
MALA (UK) dj
Programmed by Mary Anne Hobbs

DIRTY
PILOOSKI (FR) dj
DISCODEINE (FR) live
DIRTY SOUND SYSTEM (FR) dj

ED BANGER RECORDS
BUSY P. (FR) dj
KRAZY BALDHEAD (FR) live
SEBASTIAN (FR) dj

FREERANGE
JIMPSTER (UK) dj
MILTON JACKSON (UK) live

NINJA TUNE & COUNTER RECORDS
THE HEAVY (UK) live
DAEDELUS (US) live
THE LONG LOST (US) live

OSAKA INVASION
DJ SCOTCH EGG (JP) live
OVE NAXX (JP) live
BOGULTA (JP) live
MARUOSA (JP) live

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. mir fällt gerade auf, dass ich da eigentlich mal wieder hinwill. war 2005 das letzte Mal dort. Leider werden die Karten Jahr für Jahr teurer :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.