Nur noch bis morgen: .Computer.. Debut Album als kostenloser Download

computer500.jpg

Jetzt aber ganz schnell! .Computer.. (die Punkte müssen so) verschenken noch bis morgen (29.2.2008) ihr Debut-Album Give Me A Frame bevor es dann auf traditionellem Tonträger im Handel erhältlich ist.

Nicht, dass ich von der Band schon mal etwas gehört hätte. Aber die Tracks, in die ich kurz reinghört habe, klingen nach vielversprechenden Frickel-Pop, wie ich ihn mag. .Computer.. kommen übrigens aus Deutschland und haben mit diesen Komputer nichts zu tun.

Einzig die Tatsache, dass jeder einzelne Track als ZIP-File vorliegt, ist ein Ärgernis. Was soll denn das?

Tja, ich sollte öfter mal wieder den Tonspion lesen.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Oh, guter Tipp. Gerade noch rechtzeitig aufgeschnappt. Download hat sogar nach Mitternacht noch funktioniert. „Give me a frame“ schallt gerade im Hintergrund und gefällt mir ausgesprochen gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.