Nur noch bis morgen: .Computer.. Debut Album als kostenloser Download

computer500.jpg

Jetzt aber ganz schnell! .Computer.. (die Punkte müssen so) verschenken noch bis morgen (29.2.2008) ihr Debut-Album Give Me A Frame bevor es dann auf traditionellem Tonträger im Handel erhältlich ist.

Nicht, dass ich von der Band schon mal etwas gehört hätte. Aber die Tracks, in die ich kurz reinghört habe, klingen nach vielversprechenden Frickel-Pop, wie ich ihn mag. .Computer.. kommen übrigens aus Deutschland und haben mit diesen Komputer nichts zu tun.

Einzig die Tatsache, dass jeder einzelne Track als ZIP-File vorliegt, ist ein Ärgernis. Was soll denn das?

Tja, ich sollte öfter mal wieder den Tonspion lesen.

3 Antworten auf „Nur noch bis morgen: .Computer.. Debut Album als kostenloser Download“

  1. Oh, guter Tipp. Gerade noch rechtzeitig aufgeschnappt. Download hat sogar nach Mitternacht noch funktioniert. „Give me a frame“ schallt gerade im Hintergrund und gefällt mir ausgesprochen gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.