Kategorien
Standard

Qype: Weserrakete in Berlin

plakat_weserrakete_klein.jpg

BerlinNachtleben

Ist ja ein bisschen komisch, eine Veranstaltung vor ihrem Stattfinden zu belobhudeln, aber dennoch:

Die Idee, den aufstebenden Weser-Kiez mit einer Party zu feiern, ist doch grandios.

Tolle Bands in tollen Locations. Da kann ja nicht viel schief gehen.

Mein Beitrag zu Weserrakete – Ich bin glueckauf – auf Qype

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

1 Anwort auf „Qype: Weserrakete in Berlin“

Toll, dieses Trommelrühren! Und hier gefällts mir jetzt auch viel besser: grau ist sehr gut für meine gestressten Augen. Rechts dieses über-die-Seite-schwappen, das hat sowas herrlich luxuriöses. Schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.