Kooperative Technologien in Arbeit, Ausbildung und Zivilgesellschaft

Besser spät als nie: Ich habe gerade jetzt erst das Gemeinschaftsblog von Christiane Schulzki-Haddouti (C’t, Heise Ticker, Telepolis) und Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer von der Hochschule Darmstadt entdeckt.

Das Blog läuft offensichtlich parallel zum BMBF-finanzierten Projekt KoopTech.

Da mit Schulzki-Haddouti eine Autorin gewonnen wurde, die wie keine andere über Technikthemen zu schreiben weiss und dazu noch eine hohe Affinität zu der ganzen Web 2.0-Thematik hat, ist KoopTech mal ein wirklich gelungenes, mit öffentlichen Mitteln finanziertes Blog. Lesenswert, Informativ, Aktuell. Toll!

Alleine der dazu gehörende del.icio.us-Feed ist Gold wert!

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.