Qype: Residenz in Karlsruhe

KarlsruheHotel & ReisenHotels

Über ein Internetportal gebucht und nicht enttäuscht worden: Das Hotel Residenz liegt direkt neben dem Bahnhof in Karlsruhe – mit den Strassenbahnen ist man schnell im eigentlichen Stadtzentrum.

Trotz der sehr verkehrsgünstigen Lage war das Zimmer recht ruhig. Das Hotel hat offensichtlich einen Alt- und einen Neubau. Die Einrichtung verprüht einen soliden Hotelcharme, den man bei Häusern dieser Klasse erwarten darf. Das Doppelzimmer war geräumig und sehr sauber.

Das Preisleistungsverhältnis (online gebucht, Wochenendtarif) war optimal.

Mein Beitrag zu Residenz – Ich bin glueckauf – auf Qype

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.