Qype: Das Krokodil in Karlsruhe

KarlsruheRestaurants

Auf der Suche nach einer ordentlichen Kneipe in Karlsruhe bin ich im Krokodil gelandet. Der Laden teilt sich in einen hellen, grossen Teil der rauchfrei ist und einen durchaus gemütlichen Raucherabteil. Hier wird – was für baden-würtenbergische Verhältnisse ja eher eine Ausnahme ist – noch nach herzenslust gequalmt.

Die Getränkekarte ist reichhaltig. Cocktails um die 6 EUR. Es gibt den ganzen Abend lang Speisen. Tipp: Der Flammkuchen "Klassik".

Mein Beitrag zu Das Krokodil – Ich bin glueckauf – auf Qype

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.