Qype: Das Krokodil in Karlsruhe

KarlsruheRestaurants

Auf der Suche nach einer ordentlichen Kneipe in Karlsruhe bin ich im Krokodil gelandet. Der Laden teilt sich in einen hellen, grossen Teil der rauchfrei ist und einen durchaus gemütlichen Raucherabteil. Hier wird – was für baden-würtenbergische Verhältnisse ja eher eine Ausnahme ist – noch nach herzenslust gequalmt.

Die Getränkekarte ist reichhaltig. Cocktails um die 6 EUR. Es gibt den ganzen Abend lang Speisen. Tipp: Der Flammkuchen "Klassik".

Mein Beitrag zu Das Krokodil – Ich bin glueckauf – auf Qype

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

2 Gedanken zu „Qype: Das Krokodil in Karlsruhe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.