Pop-Experte

Ich darf mich jetzt als Pop-Experte bezeichnen, meint Patrick Ziegelmüller, der gerade bei ByteFM den Sundayservice moderiert. Ich hab‘ nämlich in der Tat die Stimme von Bob Mould erkannt. Endlich ein Sender und ein Moderator die wiederum erkennen, was seine Hörer sind. Experten nämlich. Genau!

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Ein Gedanke zu „Pop-Experte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.