Endlich mal den Playboy verlinken: Jeans Team feat. Cobra Killer

Den Playboy habe ich mir ja trotz der irre guten Texte noch nie gekauft. Warum auch? Ich hatte schliesslich schon in den finstersten Zeiten meiner Pubertät einen Fido-Zugang und wusste, wie man eine CGA-Auflösung auf einem monochromen Bildschirm emuliert. Aber ich schweife ab…

Zwar kann ich das, was ich bei dieser Kombination aus überschätzten Pseudo-8bit-Gerocke, einem grandiosem Monika-Act und der M.I.L.F. Mutter aller Herrenmagazine empfindem nur als koginitve Dissonanz bezeichnen – aber immerhin geht es hier um aktuelle Musik, die kostenlos verteilt wird.

Da drücken wir mal alle Augen zu, klicken weder nach rechts noch nach links sondern ausschliesslich hierhin.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

[via]

Eine Antwort auf „Endlich mal den Playboy verlinken: Jeans Team feat. Cobra Killer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.