Kategorien
mp3 Musique Non Stop

Zahl, was du willst: Cylob – Late in the Day

cylob300.jpg

Mein Lieblingsgehirntanzkünstler Cylob bietet seine neue EP Late in the Day im Internet feil. Gegen einen freiwillig zu entrichtenden Obulus, kann die 6-Track EP hier heruntergeladen werden. Cool.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

Eine Antwort auf „Zahl, was du willst: Cylob – Late in the Day“

fetzt. ohne die suche nach 242 wäre ich nie hier gelandet und dann noch solche eine belohnung. toll.

wegtreten! a5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.