Zahl, was du willst: Cylob – Late in the Day

cylob300.jpg

Mein Lieblingsgehirntanzkünstler Cylob bietet seine neue EP Late in the Day im Internet feil. Gegen einen freiwillig zu entrichtenden Obulus, kann die 6-Track EP hier heruntergeladen werden. Cool.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. fetzt. ohne die suche nach 242 wäre ich nie hier gelandet und dann noch solche eine belohnung. toll.

    wegtreten! a5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.