Mein lieber Freund, da weht aber ein eiskalter Wind durch Deinen Arbeitsvertrag

Das ist so grossartig, was René Marik da macht. Das Maulwurfvideo Rapante hatte mir mein Bruder schon vor Monaten mal gezeigt, jetzt kam Superandreja noch einmal damit ums Eck.

Inzwischen gibt es ein paar mehr Videos von Marik auf Youtube. Zum Beispiel der Maulwurf auf dem Mond:

und Schneewante

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. wir reden mittlerweile schon seit 3 Monaten so…“Hage“ statt Hallo, „Autschn“ statt aua und wenn jemand lacht „Ja, nid lake lake HAHAHA!!!“
    René Marik ist im Januar im Zakk in ddorf aber leider schon hoffnungslos ausverkauft :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.