Weihnachten ist mir doch egal


Direktweihnachten

Meine Freunde drüben bei Tiqqer lieben Erdmöbel. Aus gutem Grund, wie ich finde. Diese, schon im letzten Jahr veröffentlichte Interpretation des Weihnachts-Konsens-Überhits Last Christmas von Wham! ist wahrlich famos.

Mehr zu Erdmöbel hat die Wissenswerkstatt.

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

3 Gedanken zu „Weihnachten ist mir doch egal“

  1. Theoretisch bin ich der Coverversion als Liedform mehr als aufgeschlossen (momentan empfehle ich sehr Dawn Landes‘ Countryversion des Peter, Björn and John-Stücks „Young Folks“. Deswegen sollte ich Erdmöbel echt toll finden, finde sie aber stinkelangweilig und hart an der Grenze zu dem, was man landläufig Schlager nennt. Hab ich mich verhört oder ist es einfach nicht mein Ding, lieber Dr. Sommer?

  2. Liebes Chase,

    es ist ganz natürlich, das Du in Deinem Alter Grenzen ausloten willst und Neues ausprobieren möchtest.

    Viele Menschen mögen Conver-Versionen. Eine Neigung, für die man sich nicht schämen muss. Es ist aber auch wichtig, die seine Grenzen zu kennen. Du darfst Dich von niemandem drängen lassen, Dinge gut zu finden.

    Ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg, ein erfüllenden Musikgeschmack zu entwickeln.

    Lass Dich also von irgendwelchen dahergelaufenen Bloggern nicht verunsichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.