Alle Jahre wieder: Soulhood Christmas Grooves

Schneeflöckchen
Foto: Rachel

Seit Wochen schon sind die Gänge der Supermärkte mit Paletten voller Lebkuchen und Schokoladennikoläusen verstellt, in den Innnenstädten haben die Weihnachtsmärkte eröffnet. Höchste Zeit also auch hier langsam aber sicher die Weihnachtszeit einzuläuten.

Wie schon in den vergangen Jahren erfreut uns der Soulhood e.V. und die Poppiraten aus Braunschweig wieder mit einem Soulhood Christmas Grooves Sampler.

Neu in diesem Jahr: Ihr Kinderlein kommet – in der Singing Couch Country Version.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Yeeha!

Der Sampler kann kostenlos heruntergeladen werden, die Songs sind GEMA-frei aber nicht etwa CC-lizensiert. Um Spenden für das Kinderheimprojekt Mbagala in Dar Es Salaam/Tansania wird gebeten.

Video mit singenden Sofakissen nach dem Klick!

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Ein Gedanke zu „Alle Jahre wieder: Soulhood Christmas Grooves“

  1. Merci für den Artikel!
    Zu den Rechten (CC etc.)Wir kennen uns mit den Lizenzen noch nicht so aus – in jedem Fall dürfen die Songs weiter verwendet werden – außer zu rein kommerziellen Zwecken. Ich denke mal das entspricht einer CC-non-Profit-Lizenz, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.