Thinner wird 100!

thinner.jpg

Eines der ältesten Netaudiolabels wird 100! Ich kann mich erinnern, dass ich die ersten Thinner-Releases noch in Frankreich auf CD gebrannt habe. Das muss jetzt 5 Jahre her sein. Inzwischen feiert man die 100. Veröffentlichung mit einem repräsentativen Querschnitt des Rosters.

Inzwischen bloggt man auch ambitioniert und hat der Website einen modernen Anstrich verpasst.

Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt und Mannheim!

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.