Cylob Live

Cylob
Foto: © tracky_birthday

Meine Fresse, hat der Kerl abgenommen. Als ich Cylob vor ein paar vielen Jahren in der Laiterie in Strasbourg sah, war er noch deutlich kräftiger unterwegs.

Überhaupt: Ein grossartiger Abend damals. Eine Rephlex-Nacht im Rahmen des Ososphère-Festivals. Höhepunkte war das gemeinsame Pinkeln mit Richard D. James und das Zerlegen beider rechter Reifen unseres Autos auf der Rückfahrt, morgens halb sechs.

Egal. Die 90er sind rum. Aber Cylob macht beschreitet beständig den Braindance-Pfad weiter. Gut so!

Cylob – 2007 Live in Osaka

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Cylob – Live in Tokio

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Quelle: Cylobs Blog

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.