I Put Papaya There


http://view.break.com/392109 – Watch more free videos

Das hier ist für die zwei bis drei meiner Leser, die nicht regelmässig Spreeblick lesen. Was ein Fehler ist.

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

3 Gedanken zu „I Put Papaya There“

  1. Zum Film: ich glaube an eine mangelhafte übersetzung, lässt man untertitel und wasserzeichen weg – spielt das ganze rückwärts, ergibt dass das größte audiovisuelle kunstwerk unserer zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.