Kategorien
Zwischenruf

Eingeknickt

Ich habe gerade zum ersten mal in dieser Saison die Heizung angemacht.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

7 Antworten auf „Eingeknickt“

Jetzt bist Du verloren! Dein Temperaturempfinden ist durch für diesen Winter, Du wirst frieren ohne Ende und dann vor der fiesen Heizungsabrechnung zittern—- ah, nee, das war ja ich. Wir haben hier seit einer Woche die Heizung an. Deprimierend.

SBZ, SBZ, Kopfschüttel. Nee, es war schon das sechstneueste Land der BRD gemeint, in dessen Kapitale allerdings recht viele motorisierte Vehikel mit einem Kennzeichen „SB-Z…“ herumfahren.

Tobias: genau! Aber viel schlimmer ist, dass die Heizung im Bueroneubau in der Pfalz nicht richtig läuft. Bueroarbeit in Outdoor-Klamotten ist nicht wirklich laessig…

Oh, das ist aber unschön. Wie wäre es mit einem kleinen „Sarajevo-Mod“ in deinem Büro? Einfach ein kleines Loch (ca. 120 mm) in die Außenwand schlagen, dann drinnen einen Allesbrenner-Ofen aufstellen, das Ofenrohr durchs Loch nach draußen legen, schon wirds drinnen kuschelig warm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.