Mit dem Fahrrad auf dem Bagger fahren

Baggerfahren

Mit dem Trick-Bike den Bagger hoch …

Baggerfahren

… und wieder hinunter.

Ein grandioser Spass – sogar für das zufällig vorbeikommende Publikum. Allerdings nur so lange die Polizei, die eigentlich auf den amerikanischen Konsul in Leipzig aufpassen soll, nicht vorbei kommt, um für Ordnung zu sorgen. Fahrrad versus Bagger ist schliesslich Sachbeschädigung. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder dort führe, wo er es könnte?

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Ein Gedanke zu „Mit dem Fahrrad auf dem Bagger fahren“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.