VoiceDays Bonn

Auf den VoiceDays trifft man die überraschendsten Leute: sympathische Zauberer und sogar Blogger. Verrückt.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Na, zumindest die Anwesenheit von deutschsprachigen Bloggern sollte dort nicht wirklich überraschen. Aber wie sieht es dort mit Messehostessen und Beutelratten aus? Und mit Standfeten?

  2. Naja, bei einem Eintrittspreis von EUR 499,- fuer zwei Tage bleibt die gemeine Beutelratte aussen vor. Anzugträgerveranstaltung extrem!

    Die Hostessen hatten gestern Abend ihren grossen Auftritt. Im Rahmen einer „Casino-Night“ wurden hochgewachsene und wohlproportionierte Blondinen an den Start gebracht, die die Messeteilnehmer mit Spielgeld und Charme bei Laune hielten.

    Dass ich aber ausgerechnet jenen Blogger hier traf, ist schon bemerkenswert. Wir treffen uns immer nur zufaellig zu den bemerkenswertesten Gegebenheiten.

  3. jener blogger ist übrigens die beutelrattige ausnahme unter all den schlipsträgern (zumal er die 499 euro eintritt nicht zahlen mußte, und das auch nie getan hätte für diese veranstaltung).

    (come to think of it, ich hätte „beutelratte im herzen“ unter meinen namen auf’s schildchen schreiben lassen können. die guten sachen fallen einem immer zu spät ein.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.