Homestory

sp1.jpg

Was die Homestory in der Regenbogenpresse für abgehalfterte B bis F-Promis, sind für uns abgehalfterte aufstrebenden B bis C-Blogger die 15+1 Fragen, die uns Kai vom Stylespion stellt.

Ich fühle mich geehrt gebauchpinselt und habe für Kai mal die Tür zu meiner Wohnung geöffnet.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Danke für die Einblicke ins glück-auf’sche Wohnumfeld. Und immer wieder schön, Nettes über Saarbrücken zu lesen. »Hemmweh« kommt auf, wenn ich die Bilder aus dem Nauwieser seh. ;-)

  2. Btw., so ganz kann ich deinen Angaben bezüglich deiner handwerklichen Fähigkeiten ja nicht beipflichten. Deine Hilfe bei unserem letzten Umzug bzw. dem Schrankaufhängen etc. war schon wertvoll und handfest.
    Und falls Du noch ein Leonardo-Glas suchst, irgendwo in einer der Kisten im Keller habe ich noch eins, kann ich Dir gerne vermachen sobald ich es finde. ;-P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.