Kategorien
Exotismus und Fremdwahrnehmung

frische schlüpfer eingetroffen

Frische Schlüpfer Eingetroffen!

Schaufensterbeschriftung eines Schlüpferfachgeschäftes in Weimar.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

7 Antworten auf „frische schlüpfer eingetroffen“

Ich glaube, die wollen witzig sein. Eigentlich überrascht es mich, dass die keine Goethe- und Schiller Laibchen im Angebot hatten – naja vielleicht haben sie ja sogar das ;)

Das ist das Fachgeschäft von Jörg Wätzel, eines der besten Bekleidungsgeschäfte von Weimar.

Der Spruch hängt dort seit gefühlten zwanzig Jahren und ist schon witzig gemeint, aber hauptsächlich für Touristen bestimmt.

http://www.jw-mode.de

Wenn ihr mal richtig Spaß haben wollt dann geht in den Laden, ich bin seit Jahren Stammkunde und werde es bleiben

Gruß an den Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.