Hier gibt es nicht zu sehen!

Test, please ignore.

Ich probiere gerade mal Mars Edit aus.

Das ist ja toll!test.jpg

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. sag mal ich habs übersehen oder es fehlt , aber kann mann mit mars edit auch einfach in den bilderpool von wordpress laden, also unter „alle ansehen“ ohne gleich in einen bestimmten post zu gehen. ansonsten schnell ist es ja keine frage.

  2. westernworld: gute frage. ich fuerchte, man kann nur auf die mit marsedit hochgeladenen fotos zurueckgreifen, die dann irgendwo lokal abgespeichert sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.