Kategorien
Medien Standard Web 2.0

FOLGE magazin

folge500.jpg
(Screenshot, diesmal nicht geklaut sondern selbst gebastelt)

FOLGE magazin ist schlicht grossartig. Und zwar so grossartig, dass ich mich überhaupt nicht schäme, es Robert, Cem und Kai mit Trackbacks zu überziehen nach zu tun und in die Lobhudelei einzustimmen.

Wunderschönes Konzept, unaufgeregt, ein bisschen zu viel Hintergrundmusik vielleicht und leider kein Podcast-Format. Trotzdem: Unbedingt sehenswert!

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.